Am 3. Matzinger Spielzeugflohmarkt vom 30. September 2017 war einiges los! Viele Besucher und Käufer folgten den originellen Wegweisern in die Turnhalle Mühli. Über 30 Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren präsentierten auf Decken Autos, Bücher, Puzzles, Spiele, DVD’s, Puppen, Playmobil und vieles mehr. Voller Freude verkauften sie den interessierten Käufern ihre nicht mehr benötigten Sachen und waren stolz auf die Einnahmen.

An der Verpflegungsecke genossen Gross und Klein die selbstgebackenen Kuchen und Muffins, Apfelsaft und Mineralwasser sowie Kaffee. Die schön dekorierten Tische luden dabei zum Verweilen ein.

Wir vom Kind- und Elternverein Matzingen blicken auf einen erfolgreichen Spielzeugflohmarkt zurück und danken allen, die uns bei der Durchführung des Anlasses unterstützt haben.

Schon jetzt freuen wir uns auf den Spielzeugflohmarkt 2018!