Am 2. September 2016 fand der zweite Matzinger Food Swap statt. Im Mittagstischraum der Villa Kunterbunt trafen sich 12 neugierige Frauen zu einem gemütlichen Abend. Gemeinsam wurden die mitgebrachten köstlichen Lebensmittel probiert und natürlich auch getauscht.

Beginn wurden Pestogipfeli, Foccacia und Speckbrot, Apérogebäcke, diverse Brotaufstriche und Konfitüren, Dips und eingelegtes Gemüse verköstigt. Dazu durften wir selbstgebraute Liköre und Weine sowie die direkt vor Ort zubereiteten, unglaublich guten Caipirinhas degustieren. Zum Schluss genossen wir feine Dessertvarianten wie Mangomousse, holländische Spezialitäten, Cantucci, süsse Brezeli und vieles mehr…

Den ganzen Abend wurde geschlemmt, getrunken und viiiiiel gelacht.

Es war ein gelungener, zwischendurch feuchtfröhlicher und sehr leckerer Anlass und wir freuen uns bereits auf den Food Swap 2017!