Am Samstag, 5. Dezember 2015 um 17.00 Uhr hatten sich viele Kinder und ihre Eltern am Rehliweiher eingefunden. Nicht lange mussten sie warten, denn schon bald sahen und hörten sie den Samichlaus mit Schmutzli und Esel kommen. Nachdem der Samichlaus eine schöne Geschichte erzählte, konnte ihn jedes Kind persönlich grüssen und ein Versli oder Sprüchli aufsagen. Jedes Kind wurde mit einem Säckli und einem feinen Grittibänz belohnt. Es wurde noch ein wenig beim Feuer verweilt mit warmem Punsch, Erdnüssli und Mandarinen.

Wir schauen auf einen schönen, gemütlichen Samichlausabend zurück und möchten an dieser Stelle der Raiffeisenbank, Bäckerei Nyffenegger, Landi, Coop sowie dem Restaurant Mühli für ihren Beitrag ganz herzlich danken.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Samichlausbesuch im nächsten Jahr.